F o t o s h o o t i n g

I n   d e r   N a t u r


Die meisten Fotoshootings mit Hunden finden draußen in der Natur statt. Dort ist je nach Umgebung eigentlich fast alles möglich, ruhige Portraits, Mensch-Hund Bilder und Aktion Fotos. Ich persönlich nutze gerne offene Flächen, die jedoch am Wald liegen oder Baumgruppen oder zumindest einzelne Bäume bieten. Das ermöglicht schon eine große Anzahl möglicher Motive. Wenn dann noch ein Gewässer in der Nähe ist, ist die Auswahl schon perfekt. Auch im Wald finden sich viele tolle Spots zum Fotografieren. Ganz andere Möglichkeiten bieten sich am Meer. Wasser, Strand, Dünen und was die Umgebung alles hergibt lädt natürlich ein, diese als wundervolle Fotokulisse zu nutzen.

Ich bin gerne deutschlandweit für meine Shootings unterwegs und bin daher manchmal auch auf eure Hilfe angewiesen, einen tollen Ort bei euch zu finden. Wenn ihr aus meiner Umgebung kommt, kenne ich schon viele Orte und kann das gerne mit euch gemeinsam entscheiden, wo wir uns treffen.

Hier geht es zu den Preisen für dein Shooting.